AutoglasTeam3
Das Team
Wir bieten:
Wir kommen!
Fabrikat?
Stein-
schlag
Nano-
Veredlung
Auftrag /
Termin

Unser Sofort-Telefon:
0172-615 99 59
ist von 8:00 AM bis 8:00 PM besetzt!
 

Impressum

Wir reparieren Glasschäden an PKW’s, Kombis, Kleinbussen, Vans, Lieferwagen, LKW’s und, und .....
und die Anfahrt im Rhein-Main-Gebiet ist kostenlos!

E-Mail

Von Audi bis Z3, vom Neuwagen bis zum Oldtimer, oder auch für Nutzfahrzeuge,

wir haben bisher, fast immer, die passenden Scheiben besorgen und einbauen können.
Bei Oldtimern und ”Exoten” kann es allerdings einmal 10 bis 15 Arbeitstage dauern.

Wenn Glas aus dem Ausland besorgt werden muß und Transport- und/oder Zollkosten fällig werden, müssen wir, genau wie bei echten Oldtimern, um einen schriftlichen Auftrag und eine zu vereinbarende Anzahlung bitten.

Wichtig bei der Auftragserteilung sind absolut genaue Angaben über Modell und Baujahr des zu reparierenden Fahrzeugs!

Wenn die Sonne einmal nicht scheint - auch nicht so schlimm, wir haben unser “Dach” immer mit dabei. Nur bei heftigen Minusgraden, da gibt’s ein kleines Problem. Dann müssen wir Ihr Auto in unsere Werkstatt bringen